Das Jahr 2005       

 Hinter einigen Bilder sind noch weitere versteckt, bzw. werden durch Klick größer! 

 

Hier seht ihr mich mit meinem alten Freund Toni,                  Und hier mein Freund Leon 
der Hund von meinen Schwiegereltern.                                   aus der Nachbarschaft
Leider ist er im Jahr 2006 gestorben.                                       Seht, wie gut wir zusammen passen.

              

 

              Unsere Urlaube:

Ostern in Remagen                              Sommerurlaub in Südfrankreich an der Cote d'Azur
                                                             
in St.Marie de la mer (in der Nähe von Perpignan)
            

 

Herbsturlaub an der Mosel                       1. Wochenende mit Leon in Kröv
(
Koblenz)
            

 

Wer sich auch für meine Mama und meine Geschwister interessiert, der kann mal auf die Homepage von meinem Züchter gehen. Shelties-vom-Erkelenzer-Land


Erstellt durch: Detlef Huckschlag - Letzte Aktualisierung: 05.04.08