Das Jahr 2006       

 Hinter einigen Bilder sind noch weitere versteckt, bzw. werden durch Klick größer! 

 

Das ist der neue Hund von meinen                               Hier seht ihr mich in der Badewanne
Schwiegereltern.                                                          Das soll schön sein???

                               
Er heißt Tim (oder Timmi)                                              Seht selbst......

 

 

              Unsere Urlaube:

Osterurlaub in Renesse       2. Wochenende mit Leon in Kröv         Sommerurlaub in Frankreich am Atlantik
                                                         

             

Wer sich auch für meine Mama und meine Geschwister interessiert, der kann mal auf die Homepage von meinem Züchter gehen. Shelties-vom-Erkelenzer-Land


Erstellt durch: Detlef Huckschlag - Letzte Aktualisierung: 05.04.08