Kostenlose Counter von Counterstation

Jährliche Karnevalsfeier im Partykeller.


Früher wurde der Karneval noch in Untenhöhscheid, unserer früheren Wohnung, gefeiert. 


Seit 1999 findet die Feier nun in unserem eigenen Partykeller statt.

Im Jahr 2001 sind wir zum ersten Mal nach dieser Feier am Sonntag auch nach Köln zu den Schul- und Vedelszöch gefahren. Es macht doch immer wieder viel Spaß.

 

Bilder vom Jahr 1999     Bilder vom Jahr 2000    Bilder vom Jahr 2001    Bilder vom Jahr 2002    

Bilder vom Jahr 2003     Bilder vom Jahr 2004    Bilder vom Jahr 2005    Bilder vom Jahr 2006    

Bilder vom Jahr 2007     

Im Jahr 2008 ist die Karnevalsfeier ausgefallen. Karneval war in diesem Jahr sehr früh. Doch mir ist schon von mehreren Seiten zugetragen worden, dass es im nächsten Jahr doch bitte wieder eine Feier geben soll.

Bilder vom Jahr 2009 

 

Impressum