Kostenlose Counter von Counterstation

Bilder - Auswahl

 

Besichtigung des Industriemuseums, der Müngstener Brücke, Schloss Burg, bergisches Kaffetrinken und grillen, grillen, grillen


Hans-Jürgen Neumann (unser Chef), Detlef, Jürgen, Ingo, Roger, Andreas, Sven-Erik, Thomas, Peter C, Peter L.

 

Als erstes stand am Samstag morgen die Besichtigung des Industriemuseums auf dem Programm. 
Hier wurde gezeigt wie viel Handgriffe für die Herstellung einer Schere nötig sind.

 

    
ein alter Dieselmotor, mit dem alle Maschinen über Bänder angetrieben wurden

 

         

 

           die Müngstener Brücke

 

                      
                                                    mit dem Sessellift ging es dann nach Schloss Burg.

 

            

Nach der Besichtigung war ein Tisch reserviert, für das berg. Kaffeetrinken.

 

Leider war das nicht für alle der richtige Geschmack......                                     

 

            ......sie haben sich aber alle tapfer geschlagen.

 

 

 

Abends wurde dann wieder, wie der Tag davor, gegrillt. Nils hat immer frisches Veltins gezapft.

   

als es dann später kälter wurde, haben wir uns in die Bar zurückgezogen, wo wir dann noch bis tief in die Nacht gesessen haben.

      

 

 

 

Am anderen Morgen gab es dann ein reichhaltiges Frühstück.