Kostenlose Counter von Counterstation

Bilder-Auswahl

 

Beim  Roger an der Lahn zum Kanufahren und anschließendem Feiern im Festzelt

  warten auf das große Ereignis. Bei diesem ersten Treffen (das Roger ins Leben gerufen hat) soll es einige Kilometer mit einem 10er Kanadier die Lahn abwärts (gut, dass es nicht gegen den Strom ging) gepaddelt werden.

nun ist es soweit. Roger hat das Boot organisiert und wir durften es dann tragen und zu Wasser lassen.

 

 und dann ging es tatsächlich los. Zuerst ging es sehr langsam voran. Doch an einigen Stellen wurde es doch mal etwas schneller.

     Dann kamen auch noch die Schleusen. Ich glaube über 14 Stück. Und alle mußten wir selber betätigen, mit einem Handrad! Aber lustig war es schon, vor allem für die, die im Boot bleiben durften.

Hier "durfte" Roger drehen:

 

Ungefähr zur Hälfte der Strecke sagte Roger, wir müssen jetzt mal eine Pause einlegen. Wir schauten uns alle Fragend an. Aber am Ufer wussten wir dann, was er meinte. Dort stand sein Vater und hatte eine Mittagsmahlzeit mit Würstchen und Bier bereitgestellt.

 

frisch gestärkt ging es dann weiter.

hier haben wir das Kanu am Ziel schon wieder aus dem Wasser geholt. Für den Rücktransport wurden wir mit einem Bus abgeholt.

Es war eine sehr gute organisierte Kanufahrt, mit allem drum und dran.

 

Am Abend dann hatte Roger Karten für eine Cowboy-Veranstaltung besorgt. In einem Festzelt hatte der Cowboy-Club geladen. Es war ein sehr schöner Abend mit Live-Musik (allerdings Country) und viel Stimmung.